Startseite ProdukteDC-Wasserpumpe

Dauerhafter Fall-DC-Wasser-Pumpen-Tief-Energieverbrauch für frisches/Salzwasser

Dauerhafter Fall-DC-Wasser-Pumpen-Tief-Energieverbrauch für frisches/Salzwasser

Durable Case Dc Water Pump Low Energy Consumption For Fresh / Salt Water

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: FREESEA
Zertifizierung: CE Certificates
Modellnummer: FDC-5000

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50 Einheit/Einheiten (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bunte Verpackung Freesea oder einfache Verpackung mit englischem Handbuch
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Einheit/Einheiten pro Woche
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Nutzung: Wasser Struktur: Einstufige Pumpe
Strömungsgeschwindigkeit: 720L/H OEM:: anwendbar
Typ:: Horizontale Theorie:: Kreiselpumpe

Wasser-Pumpen-DCs DC-12v versenkbare DC-Wasser-Pumpe der Wasser-Pumpen-24v

 

Modell Energie W H-maximales M Ertrag l/h Schlauch-Größe Millimeter Maß Millimeter
FS-004 4 0,6 350 8,5 35X35X25
FS-007 7 0,85 450 8.5/13 37X35X30
FS-008 8 1,2 600 8.5/13 45X45X36
FS-015 15 1,6 800 8.5/13 70X52X62
FS-021 21 2 1200 16/19/25 90X60X72
FS-030 30 2,2 2000 16/19/25 90X60X72
FS-045 45 2,5 2500 16/19/25 110X72X100
FS-050 50 2,8 2800 16/19/25 135X95X113
FS-060 60 3 3000 16/19/25 125X72X100
FS-080 80 3,5 3500 16/19/25 150X90X125
FS-095 95 4,5 4500 16/19/25 155X88X125
FS-150 150 5 5000 16/19/25 175X105X140


Ideal für das Herstellen von Wassereigenschaften, von Teichzirkulation, von Wasserfällen, von Brunnenströmen und von Marineaquarien, diese versenkbare Pumpe holt neues Leben zu Ihrem Teich. Es wird zugesichert, um Hochleistung zu liefern und ist die Qualität, die mit Hauptmerkmalen einschließlich einen robusten und dauerhaften Fall, ruhige Operation, niedriger Energieverbrauch gemacht wird und funktioniert in der nahen Ruhe. Es ist für frisches und Salzwasser passend und ist für langes Leben und Dauerbetrieb bestimmt. Fügen Sie eine Spaßnote Ihrem Teich hinzu und geben Sie Ihren Meerestieren die beste lebensfreundliche Umwelt!


Eigenschaften:

  • Robuster Bau mit dauerhaftem Fall
  • Ruhige Operation
  • Inline-- u. versenkbar
  • Niedriger Energieverbrauch
  • Funktioniert in der nahen Ruhe
  • Passend für frisches und Salzwasser
  • C-Zecke, EMC, TUV, GS, CER genehmigte
  • Es gibt unterschiedlichen Ausgangadapter der Größe 3
  • Gemacht vom versenkbaren Material, 100% Safe, um zu verwenden. Vier saugende Disketten ist unter der Aquariumpumpe;
  • Schutzentwurf der Hitze ist Ziel zum Gebrauch der langen Zeit. Abnehmbare Teile für bequemen Reinigungsprozeß;
  • Einjährige Garantie

Beschreibung:

 

  • Ultra auf stille Art u. Energieeinsparung - mit hochfester keramischer Welle, ist es niedriges Betriebsgeräusch, starke Abnutzung, Korrosionsbeständigkeit und für Süßwasser und Salzwasser passendes. Verringern hydrodynamische Entwurfshilfen der nahtlosen Bewegung Leistungsaufnahme
  • Lauf-trockener Schutz-Entwurf - eingebauter Temperaturüberwachungschip, wenn die Temperatur des Pumpenkörpers auf 85℉ steigt, die Pumpe stellt automatisch, aber die Bewegungswiederanläufe nach den Temperaturabfällen ab
  • Justierbare Strömungsgeschwindigkeit - mit unterem Saugtrainer, 100% Unterseeboot. Ein justierbarer Griff hilft Steuerung die Wasserstromrate. Maximale Strömungsgeschwindigkeit: 550 GPH. Maximale Aufzug-Höhe: 6.9ft. (Länge des Netzanschlusskabels: 1.4M=4.6ft)
  • Sicher u. dauerhaft - der Pumpenmotor wird mit hochwertigem Harz versiegelt und bessere Isolierungsleistung hat, die Wasserdurchsickern und elektrisches Durchsickern effektiv verhindern kann. 4 starke Saugschalen an der Unterseite der Pumpenhilfe behalten sie bei.
  • Breite Anwendung - mit 2 Wasserdüsen (0.51in und 0.62in), kommt die Lieferung von verschiedenen Wasserstromeffekten. Diese versenkbare Pumpe ist für Aquarium, Brunnen, Tülle und Wasserkultursysteme, Teich, Abwasser, etc., das durch 12-monatige Garantie unterstützt werden und Berufskundendienst innerhalb 24hrs ideal

 

  • 【Hohe Leistungsfähigkeit】 - die Wasserpumpe für Aquarium wird mit zwei Wasserdüsen (13mm/16mm) und eine Belüftungsdüse und eine Luftröhre (1.5m) ausgerüstet. Die Wasserpumpe hat auch eine höhere Abgabehöhe, die maximale Höhe ist 0,8 Meter.
  • 】 Materialien 【hoher Qualität - es kann für Süßwasser oder Meerwasser benutzt werden. Das Pumpengehäuse wird vom ABS-Plastik der hohen Qualität gemacht und Harz und die Antreiberwelle wird von keramischen, die rostfest sind, Säure und das beständige Alkali hergestellt. Die Schutzfunktion von wasserdichtem ist IP68.
  • 【Wasserstrom-Steuer-】 - Aquarium-Wasser-Pumpe ist mit einem Einstellknopf entworfen und darf die Wasserstromrate justieren, die maximale Strömungsgeschwindigkeit, kann bis zu 130GPH sein (500L/H). Es ist für Aquarien, ökologische Behälter, züchtende Teiche, Landschaftsrohre, Gärten, Rockerybrunnen, Schildkrötenbehälter, etc. passend.
  • 【Ultra-ruhiges Entwurf】 - die Wasserpumpe ist mit Motor der hohen Qualität entworfen, um einen ruhigen Arbeitsbereich zur Verfügung zu stellen. Auch sie hat die Funktion der Energieeinsparungs- und Energien-Leistungsaufnahme, sogar im Schlafzimmer oder nachts, dass Sie es in Ihrem Haus (6W) benutzen können.
  • 【Einfach zusammenzubauen und sauberes】 - die Wasserpumpe für Aquarium kann ohne irgendwelche Werkzeuge leicht zusammengebaut werden. Der entfernbare Pumpenkopf mit Filter ist einfach zu säubern und verhindert Verunreinigungen am Betreten der Pumpe, und die kompakte Pumpe ist einfach sich zu verstecken und zu tragen.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsDC Water Pump

Durable Case Dc Water Pump Low Energy Consumption For Fresh / Salt Water

Certification
China GUANG ZHOU CITY FREESEA ELECTRICAL CO., LTD certification
China GUANG ZHOU CITY FREESEA ELECTRICAL CO., LTD certification
I hope FREESEA will become more and more prosperous and cooperate happily!

—— Petter

Yesterday's brilliant as the sun hung in the sky, brilliant dazzling; Today's unity is like a fist clenched in each hand. Hope tomorrow such as kunpeng wings, flying sky. May the company work together to create new successes.

—— kate

I'm Online Chat Now

Durable Case Dc Water Pump Low Energy Consumption For Fresh / Salt Water

Durable Case Dc Water Pump Low Energy Consumption For Fresh / Salt Water
Durable Case Dc Water Pump Low Energy Consumption For Fresh / Salt Water

Large Image :  Durable Case Dc Water Pump Low Energy Consumption For Fresh / Salt Water

Product Details:
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: FREESEA
Certification: CE Certificates
Model Number: FDC-5000
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 50 Unit/Units (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Freesea colorful packing or plain packing with English manual
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: L/C, D/A, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000 Unit/Units per Week
Detailed Product Description
Usage: Water Structure: Single-stage Pump
Flow Rate: 720L/H OEM:: Applicable
Type:: Horizontal Theory:: Centrifugal Pump
High Light:

dc solar water pump

,

brushless dc water pump

12v Dc Water Pump Dc Submersible Water Pump 24v Dc Water Pump

 

Model Power W H-max M Output L/H Hose Size mm Dimension mm
FS-004 4 0.6 350 8.5 35X35X25
FS-007 7 0.85 450 8.5/13 37X35X30
FS-008 8 1.2 600 8.5/13 45X45X36
FS-015 15 1.6 800 8.5/13 70X52X62
FS-021 21 2 1200 16/19/25 90X60X72
FS-030 30 2.2 2000 16/19/25 90X60X72
FS-045 45 2.5 2500 16/19/25 110X72X100
FS-050 50 2.8 2800 16/19/25 135X95X113
FS-060 60 3 3000 16/19/25 125X72X100
FS-080 80 3.5 3500 16/19/25 150X90X125
FS-095 95 4.5 4500 16/19/25 155X88X125
FS-150 150 5 5000 16/19/25 175X105X140


Ideal for creating water features, pond circulation, waterfalls, fountain streams and marine aquariums, this submersible pump will bring new life to your pond. It is assured to deliver high performance and is quality made with outstanding features including a robust and durable case, quiet operation, low energy consumption and operates in near silence. It is suitable for both fresh and salt water and is designed for long life and continuous operation. Add a fun touch to your pond and give your sea creatures the best living environment!


Features:

  • Robust construction with durable case
  • Quiet operation
  • Inline & Submersible
  • Low energy consumption
  • Operates in near silence
  • Suitable for fresh and salt water
  • C-tick, EMC, TUV, GS, CE approved
  • There are 3 different size outlet adapter
  • Made of submersible material, 100% safe to use. Four sucking discs is under the aquarium pump;
  • Overheat protection design is aim to long time use. Detachable parts for convenient cleaning process;
  • One-year warranty

Description:

 

  • Ultra Quiet & Energy Saving - With high strength ceramic shaft, it is low operating noise, strong abrasion, corrosion resistance and suitable for fresh water and salt water. Seamless movement Hydrodynamic design helps reduce power consumption
  • Run-dry Protection Design - Built-in temperature control chip, when the temperature of the pump body rises to 85℉, the pump turns off automatically, but the motor restarts after the temperature drops
  • Adjustable Flow Rate - With bottom suction trainer, 100% submersible. An Adjustable knob helps control the water flow rate. Max Flow Rate: 550 GPH. Max Lift Height: 6.9ft. (Length of power cord:1.4M=4.6ft)
  • Safe & Durable - The pump motor is sealed with high-quality resin and has better insulation performance, which can effectively prevent Water leakage and Electric leakage. 4 strong suction cups at the bottom of the pump help keep it in place.
  • Wide Application - Comes with 2 water nozzles (0.51in and 0.62in), providing different water flow effects. This submersible pump is ideal for aquarium, fountains, spout and hydroponic systems, pond, Drain Water, etc. Backed by 12-month warranty and professional after-sale service within 24hrs

 

  • 【High Efficiency】- The water pump for aquarium is equipped with two water nozzles (13mm/16mm) and one aeration nozzle and one air tube (1.5m). The water pump also has a higher discharge height, the maximum height is 0.8 meters.
  • 【High Quality Materials】- It can be used for fresh water or sea water. The pump case is made of high quality ABS plastic and resin and the impeller shaft is made of ceramic, which are anti-corrosion, acid and alkali resistant. The protection function of water-proof is IP68.
  • 【Water Flow Control】- Aquarium Water Pump is designed with a adjusting knob, allowing to adjust the water flow rate, the maximal flow rate can be up to 130GPH(500L/H). It is suitable for aquariums, ecological tanks, breeding ponds, landscape tubes, gardens, rockery fountains, turtle tank, etc.
  • 【Ultra-Quiet Design】- The water pump is designed with high quality motor to provide a quiet working environment. Also it has the function of energy saving and low power consumption, even in the bedroom or at night that you can use it in your home (6W).
  • 【Easy to Assemble and Clean】- The water pump for aquarium can be assembled easily without any tools. The removable pump head with filter is easy to clean and prevents impurities from entering the pump, and the compact pump is easy to hide and carry.

Contact Details
GUANG ZHOU CITY FREESEA ELECTRICAL CO., LTD

Contact Person: sales

Tel: +8613926007558

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)