Startseite ProdukteSwimmingpool-Wasser-Pumpe

Swimmingpool-zentrifugale Wasser-Pumpen-Doppelgeschwindigkeit mit Filter-Korb

Swimmingpool-zentrifugale Wasser-Pumpen-Doppelgeschwindigkeit mit Filter-Korb

Swimming Pool Centrifugal Water Pump Dual Speed With Filter Basket

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: FREESEA
Zertifizierung: CE Certificates
Modellnummer: FLD-300

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Einheit/Einheiten (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bunte Verpackung Freesea oder einfache Verpackung mit englischem Handbuch
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Einheit/Einheiten pro Woche
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Ingenieurplastik Temperatur: 5-50℃
Schutz-Niveau: IP55 Geschwindigkeit: 2800
Spannung: 220V/380V 50HZ/60HZ Strömungsgeschwindigkeit: 48M3/H

Swimmingpool-Doppelgeschwindigkeits-elektrische zentrifugale Wasser-Pumpe mit Filter-Korb

Modell Spannung Hz Energie (Kilowatt) Energie (HP) Hmax (m) Qmax (m-³ /h) Hafen-Größe (inch/mm)
FL-150 220V-380V 50/60 1,1 1,5 18 30 63 2"
FL-200 220V-380V 50/60 1,5 2,0 19 35 63 2"
FL-300 220V-380V 50/60 2,2 3,0 20 38 63 2"
FL-350 220V-380V 50/60 2,6 3,5 21 40 63 2"
FL-400 220V-380V 50/60 3,0 4 22 48 63 2"

 

Produkt-Beschreibung:


Chinas Umlaufpumpeindustrie des Swimmingpools hat keine Pumpe gehabt, die Swimmingpool-Wasserbehandlung eingeweiht wird. Viele Swimmingpoolbenutzer wählen Umlaufpumpen des Swimmingpools oder Rohrleitungspumpen als Umlaufpumpen der Swimmingpool-Wasserbehandlung. Weil diese Pumpen hoch Aufzug veranschlagt haben, ist er mit Filtern und Rohren schwer filtrierbar. Der Widerstand wird zusammengebracht, ist der tatsächliche Arbeitspunkt der Swimmingpool-Umwälzpumpe weit weg von der Zone der hohen Leistungsfähigkeit, und die Pumpe läuft in die ineffiziente Zone jahrelang und verursacht großen Abfall der elektrischen Energie. Zur Zeit benutzen die meisten Schwimmbäder in China Chlordesinfektionsmittel. Umlaufpumpen des Pools und die Rohrleitungspumpen, die vom Roheisen hergestellt werden, sind schwierig, der Korrosion des chlorhaltigen Wassers, mit kurzem Leben und schlechter Wasserqualität zu widerstehen. Der leitende Ingenieur der Firma und des Strömungsmechanikexperten, der hervorragende Beiträge im Land gemacht hat, betrachtete völlig die speziellen Anforderungen der Swimmingpool-Wasserbehandlungspumpe. Vor kurzem entwarf er die YH-ReihenSwimmingpool-Umwälzpumpe mit niedrig Nennaufzug und hoher Leistungsfähigkeit, die mit Filtern verwirklicht werden können. Angemessenes Zusammenbringen von Ventilen, von Rohren, von etc., leistungsfähige und energiesparende Operation erzielen. Die Swimmingpool-Umwälzpumpe-ReihenSwimmingpool-Umwälzpumpe hat auch die Vorteile des Kompaktbauweise-, kleinem, leichtem, praktischem und zuverlässigem und niedrigempreises. Die wasser-überschreitenen Teile der Swimmingpool-Umwälzpumpe werden von der neuen Plastik- oder Aluminiumlegierung gemacht, die korrosionsbeständig ist und eine lange Nutzungsdauer hat. Die YH-ReihenSwimmingpool-Umwälzpumpe ist eine spezielle Pumpe für PoolWasserbehandlung. Es ist die Hauptpumpe für den Entwurf und die Operation von Schwimmbädern.


Die Swimmingpool-Umwälzpumpe-Qualitätssicherungssystem-Bescheinigungsfirma, die Firma hat zwei Fabriken:
Verarbeitungsanlage Jahrhundert Tongda-Verbindungsstücks mit elektronischen Verbindungsstücken und Drahtgeschirren;
Die Instrumentproduktions- und -entwicklungsanlage, die auf umfassender Prüfung des Kabelanschlusses und nehmen basiert gleichzeitig sich, den Zusammenbau, die Prüfung und one-stop den Service Altern Soems von elektronischen ganzen Maschinenprodukten auf;

Die elektronische Verbindungsstück-Fabrik ist bereits ein Führer in der tiefen Verarbeitungsindustrie für Kabel und Verbindungsstücke in Peking. Jahrhundert Sanyuan hat einen ganzen Satz fachkundige Produktionsausrüstung, modernes Testgerät, standardisierte Produktionsanlagen und Fertigungsstraßen; mit starker technischer Kraft hochwertige Produkte, ausgezeichneter Service, zum des Bedarfs der Kundenaufzeichnungen zu erfüllen.
Jahrhundert Sanyuan nimmt „Qualität, Kosten, Lieferung, Technologie, Bindekraft und Service“ während der Arbeitsführer und auf starkes Personal und Teamgeist (die Angestellten über dem Hochschulabschluss machen mehr als 50% der Gesamtzahl der Firma) aus, baut, und entwickelt ständig die Firma. Ein Wunder mit Fortschritt.


Unsere respektierten Kunden, geben Sie Jahrhundert Sanyuan eine Gelegenheit, Jahrhundert Sanyuan Ihnen einen ausgezeichneten Partner geben auch zu lassen.

 

Installations-Auftrag:


1. Die Swimmingpool-Umwälzpumpe wird zum Standort transportiert. Der Motor mit der Basis ist installiert, und die Basis kann planiert werden, ohne die Wasserpumpe und den Motor zu entfernen.
2. setzen Sie die Basis auf die Grundlage, füllen Sie das keilförmige Horn nahe der Ankerschraube, auf und heben Sie die Basis zu einer Höhe von ungefähr 20 bis 40 Millimeter an, bereit zum Planieren und zum Füllen mit dem Wasserschlamm.
3. Überprüfen Sie das Niveau der Basis mit einem waagerecht ausgerichteten Meter. Nach dem Planieren ziehen Sie die Fußnuß fest, um die Basis mit Zementschlamm zu füllen.
4. Nachdem Sie für 3 bis 4 Tage getrocknet haben, überprüfen Sie das Niveau.
5. waschen Sie den Schmutz auf der Stützfläche, dem Pumpenfuß und dem Bewegungsfuß der Basis; und gesetzt der Pumpe und dem Motor auf die Basis.
6. Das horizontale Niveau der Umlaufpumpe des Swimmingpools. Nach dem Planieren ziehen Sie richtig die Nuss fest, um Gehen zu verhindern. Nachdem die Anpassung abgeschlossen ist, installieren Sie den Motor und füllen Sie die Eisenplatte auf dem Niveau auf.
Es gibt einen bestimmten Abstand zwischen der Pumpe und der Koppelung.
7. setzen Sie den flachen Machthaber auf die Koppelung und überprüfen Sie, ob die Pumpenwellenlinie und die Motorwellelinie zusammentreffend sind. Wenn sie nicht schwer ist, füllen Sie das Blatt unter dem Fuß des Motors auf, oder die Pumpe, zum den Außenring der zwei Koppelungen der flachen Füße zu machen sind waagerecht ausgerichtet, dann, die Stücke des dünnen Eisens von der Matte zu entfernen, ersetzen Sie das Eisen durch ein Stück Poliereisen, und prüfen Sie die Installation nach.
Um die Genauigkeit der Installation zu überprüfen, wird der Abstand zwischen den Flächen der zwei Koppelungen mit einer Fühlerlehre in einigen gegenüberliegenden Positionen gemessen. Der Unterschied des Maximums und des kleinsten Spaltes zwischen den zwei Seiten der Koppelungsfläche darf 0,3 Millimeter nicht übersteigen, und die Mittellinie der zwei Enden ist niedriger oder link und recht. Der Unterschied darf 0,1 Millimeter nicht übersteigen.

 

Einrichtungsanweisung:


1. Vor der Einrichtung, die Spezifikationen offenbar anzeigen, Modell, Quantität und dem Verpacken der Form des Produktes lesen Sie bitte dieses Handbuch sorgfältig. Wenn Sie im Namen der Firma entwerfen müssen, stellen Sie bitte ausführliche Parameter zur Verfügung und zeigen Sie an:
◆ die Größe verwendet;
◆ das Medium der Pumpe, Druck und anderer benutzen Umwelt; wenn es für Gelegenheiten anders als Feuer verwendet wird, treten Sie bitte mit der technischen Abteilung für Bestätigung in Verbindung; wenn es für brennbares oder explosives verwendet wird, benutzen Sie explosionssicheren Motor und zeigen Sie die erforderlicher explosionssicherer Bewegungsrelevanten technischen Anforderungen an; für vertikale Pumpen wenn es Anti-Vibrationsanforderung gibt, die Anforderungen der Schwingungsdämpfer- oder Erschütterungsisolierungsauflage werden im Vertrag vorgeschlagen werden und angezeigt, aber der Preis der oben erwähnten Zusätze ist verkäuflich;
◆ Pumpen-Materialbeschreibung;
2. zeigen Sie das Datum des Gebrauches der Pumpe an;
3. zeigen Sie den Fälligkeitstag, den Ort der Zahlung und den Modus des Transportes an.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSwimming Pool Water Pump

Swimming Pool Centrifugal Water Pump Dual Speed With Filter Basket

Swimming Pool Centrifugal Water Pump Dual Speed With Filter Basket

Swimming Pool Centrifugal Water Pump Dual Speed With Filter Basket

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: FREESEA
Certification: CE Certificates
Model Number: FLD-300

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 Unit/Units (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Freesea colorful packing or plain packing with English manual
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Supply Ability: 5000 Unit/Units per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Engineer Plastic Temperature: 5-50℃
Protection Level: IP55 Speed: 2800
Voltage: 220V/380V 50HZ/60HZ Flow Rate: 48m3/H
High Light:

spa bath pump

,

swimming pool submersible pump

Swimming Pool Dual Speed Electric Centrifugal Water Pump With Filter Basket

Model Voltage HZ Power(KW) Power(HP) Hmax(m) Qmax(m³/h) Port Size(inch/mm)
FL-150 220V-380V 50/60 1.1 1.5 18 30 63 2”
FL-200 220V-380V 50/60 1.5 2.0 19 35 63 2”
FL-300 220V-380V 50/60 2.2 3.0 20 38 63 2”
FL-350 220V-380V 50/60 2.6 3.5 21 40 63 2”
FL-400 220V-380V 50/60 3.0 4 22 48 63 2”

 

Product Description:


China's swimming pool circulating pump industry has not had a pump dedicated to swimming pool water treatment. Many swimming pool users choose swimming pool circulating pumps or pipeline pumps as swimming pool water treatment circulating pumps. Because these pumps have high rated lift, it is difficult to filter with filters and pipes. The resistance is matched, the actual working point of the swimming pool circulation pump is far away from the high efficiency zone, and the pump runs in the inefficient zone for many years, causing great waste of electric energy. At present, most swimming pools in China use chlorine disinfectants. Pool circulating pumps and pipeline pumps made of cast iron are difficult to withstand the corrosion of chlorine-containing water, with short life and poor water quality. The chief engineer of the company and the fluid mechanics expert who has made outstanding contributions in the country fully considered the special requirements of the swimming pool water treatment pump. Recently, he designed the YH series swimming pool circulation pump with low rated lift and high efficiency, which can be realized with filters. Reasonable matching of valves, pipes, etc., to achieve efficient and energy-saving operation. The swimming pool circulation pump series swimming pool circulation pump also has the advantages of compact structure, small size, light weight, practical and reliable, and low price. The water-passing parts of the swimming pool circulation pump are made of new plastic or aluminum alloy, which is corrosion-resistant and has a long service life. The YH series swimming pool circulation pump is a special pump for pool water treatment. It is the main pump for the design and operation of swimming pools.


The swimming pool circulation pump quality system certification company, the company has two factories:
Century Tongda connector processing plant with electronic connectors and wire harnesses;
Instrument production and development plant based on cable connection comprehensive testing, and at the same time undertake the assembly, testing and aging OEM one-stop service of electronic whole machine products;

The Electronic Connector Factory is already a leader in the deep processing industry for cable and connectors in Beijing. Century Sanyuan has a full set of specialized production equipment, advanced testing equipment, standardized production plants and production lines; with strong technical force, high-quality products, excellent service to meet the needs of customer records.
Century Sanyuan takes "quality, cost, delivery, technology, cohesiveness and service" as the work guide, relying on strong human resources and team spirit (the employees above the bachelor degree account for more than 50% of the total number of the company), and constantly develop the company. A miracle with progress.


Our most respected customers, you give Century Sanyuan an opportunity to let Century Sanyuan also give you an excellent partner.

 

Installation Order:


1. The swimming pool circulation pump is transported to the site. The motor with the base is installed, and the base can be leveled without removing the water pump and the motor.
2. Place the base on the foundation, pad the wedge-shaped horn near the anchor screw, and raise the base to a height of about 20 to 40 mm, ready for leveling and filling with the water slurry.
3. Check the level of the base with a level meter. After leveling, tighten the foot nut to fill the base with cement slurry.
4. After drying for 3 to 4 days, check the level.
5. Wash the dirt on the support plane, pump foot, and motor foot of the base; and put the pump and motor on the base.
6. The horizontal level of the circulating pump of the swimming pool. After leveling, properly tighten the nut to prevent walking. After the adjustment is completed, install the motor and pad the iron plate at the level.
There is a certain gap between the pump and the coupling.
7. Place the flat ruler on the coupling and check whether the pump shaft line and the motor shaft line are coincident. If it is not heavy, pad the sheet under the foot of the motor or pump to make the outer ring of the two couplings The flat feet are level, then remove the pieces of thin iron from the mat, replace the iron with a piece of polished iron, and recheck the installation.
In order to check the accuracy of the installation, the gap between the planes of the two couplings is measured with a feeler gauge at several opposite positions. The maximum and minimum gap difference between the two sides of the coupling plane must not exceed 0.3 mm, and the center line of the two ends is lower or left and right. The difference must not exceed 0.1 mm.

 

Ordering Instruction:


1. Please read this manual carefully before ordering, clearly indicating the specifications, model, quantity and packaging form of the product. When you need to design on behalf of the company, please provide detailed parameters and indicate:
◆ the size used;
◆ The medium of the pump, pressure and other use environment; if it is used for occasions other than fire, please contact the technical department for confirmation; if it is used for flammable or explosive, use explosion-proof motor and indicate the required explosion-proof motor Relevant technical requirements; for vertical pumps, if there is anti-vibration requirement, the requirements of vibration isolator or vibration isolation pad may be proposed and indicated in the contract, but the price of the above-mentioned accessories is negotiable;
◆ Pump material description;
2. Indicate the date of use of the pump;
3. Indicate the time of payment, the place of payment and the mode of transportation.

Contact Details
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)