Startseite ProdukteWasserkulturwasser-Pumpe

24 Stunden der Swimmingpool-Wasser-Pumpe IP55 mit PPO-Antreiber laufen lassend Niveau Schutz

24 Stunden der Swimmingpool-Wasser-Pumpe IP55 mit PPO-Antreiber laufen lassend Niveau Schutz

24 Hours Running Swimming Pool Water Pump IP55 protection Level With PPO Impeller

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: FREESEA
Zertifizierung: CE Certificates
Modellnummer: FLS-1500

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Einheit/Einheiten (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bunte Verpackung Freesea oder einfache Verpackung mit englischem Handbuch
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Einheit/Einheiten pro Woche
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Motor: 100 Prozent Kupferdraht- Zertifizierung: CE
Anwendung: Wasserpark Farbe: OEM
Schutz-Niveau: 5-50℃

Hochdruck-PPO Antreiber-große Fluss-Wasser-Filter-Pumpe des Swimmingpool-

ModellSpannungHzEnergie (Kilowatt)Energie (HP)Hmax (m)Qmax (m-³ /h)Hafen-Größe (inch/mm)
FLS-370220V-380V50/600,370,581150 1,5"
FLS-550220V-380V50/600,550,75121650 1,5"
FLS-750220V-380V50/600,751,0131750 1,5"
FLS-1100220V-380V50/601,11,5152150 1,5"
FLS-1500220V-380V50/601,52162550 1,5"

 
GEBRAUCH UND WARTUNG:
1.You sollte die Pumpe herstellen, die im Standard arbeitet, gebräuchlichen Prozess der Geschwindigkeit zu drehen, beschleunigt nicht nach Belieben, zwecks mögliches Sicherheitsrisiko zu vermeiden und die Nutzungszeit der Pumpe auszuwirken.
2.Direct verband Art Pumpeneinheiten: die Fahrgestelle müssen stabil bleiben, damit, die Koppelung nicht zu schädigen.
Gurtradart Pumpeneinheiten: die zwei Flaschenzüge müssen lose ausgerichtet sein, der Gurt, oder festzuziehen muss mäßig sein. Wenn die Pumpe sich nicht dreht, ist sie im Allgemeinen, weil der Antreiberring rostig erhalten, Sie kann den Holzhammer benutzen, der axial verbinden klopft. Pumpenmontagehöhe (zwecks Sog der Wasserbehälter als die Basis) sollte kleiner als die Erlaubnis sein, die auf Hochvakuum 1-2meter raucht.
3.You sollte die Maschine stoppen wenn Sie entdecken Abweichungen (wie Geräusche, steigen Schock, hydraulische Entladung etc.) ab, und Aufmerksamkeit, die das Lager oben, die Temperatur erhitzen, kann 75°C. nicht übersteigen.
Wenn Halt unter Verwendung für eine lange Zeit, Sie das Wasser in der Pumpe, in der Überholung und im Öl entlädt, halten Sie es in einem trockenen und lüften Sie Schatten.
Im Winter sollten Sie das Wasser sofort entladen, wenn Sie aufhören, es zu verwenden falls Frostsprung. Nach der Pumpe alle 1000 Stunden der Betriebszeit, sollten Sie das Lager herunternehmen und säubern und tauschen Schnellabnutzungsteile aus.

 
Pumpen-Gebrauchs-Vorkehrungen:
 
1. Wenn die Pumpe irgendwelche kleinen Störungen hat, erinnern Sie, sich sie nicht arbeiten zu lassen. Wenn der Füller der Pumpenwelle heraus getragen wird, sollte es in der Zeit hinzugefügt werden. Wenn die Pumpe ununterbrochen benutzt wird, leckt sie. Die direkte Wirkung von diesem ist, dass der Motor mehr Energie verbraucht und den Antreiber beschädigen kann.
2. Wenn die Pumpe eine starke Erschütterung während des Gebrauches hat, seien Sie sicher, zu stoppen und zu überprüfen, was die Ursache ist, andernfalls verursacht es Schaden der Pumpe.
3. Wenn das untere Ventil der Pumpe leckt, füllen einige Leute sie in das Einlassrohr der Pumpe mit trockenem Boden und Erröten es zur Unterseite des Ventils. Dieses ist nicht wünschenswert. Weil, wenn der trockene Boden in das WasserEinlassrohr, wenn die Wasserpumpe beginnt zu arbeiten, der trockene Boden betritt die Pumpe gesetzt wird, die den Wasserpumpenantreiber und das Lager schädigt, das die Nutzungsdauer der Wasserpumpe verkürzt. Wenn das Unterseitenventil leckt, muss es repariert werden. Wenn es ernst ist, muss es ersetzt werden.
4, die Pumpe müssen Wartungsnachgebrauch beachten, zum Beispiel wenn die Pumpe aufgebraucht wird, sollte das Wasser in der Pumpe gesäubert werden, dann auszuspülen ist am besten, die Wasserleitung zu entfernen und mit Wasser.
5, das Band auf der Pumpe sollten auch entfernt werden, dann setzen Spülen mit Wasser und im Licht zu trocknen, das Band nicht in einen dunklen und feuchten Platz ein. Das Band der Pumpe darf nicht mit Öl befleckt werden und trifft etwas klebriges Material nicht auf das Band zu.
6. Überprüfen Sie sorgfältig den Antreiber auf Sprüngen. Wenn der Antreiber auf dem Lager örtlich festgelegt ist, wenn er gebrochen oder lose ist, sollte er in der Zeit repariert werden. Wenn es Schlamm auf dem Pumpenantreiber gibt, sollte er aufgeräumt werden.
 
 
Anwendung:
 
Während des Gebrauches der Poolpumpe, sind die technischen Parameter, die verwendet werden, um die Leistung der Poolpumpe zu messen, Fluss, Saugschlagmann, Kopf, Wellenmacht, Wasserkraft, Leistungsfähigkeit, etc.
1. Sog.
Das heißt, die Wasseraufnahmehöhe der Swimmingpoolpumpe. Bezieht sich den auf vertikalen Abstand von der Mitte des Pumpenkörpers zum horizontalen Niveau der Wasserquelle. Wenn der Wasserstrom durch das Vakuum im Pumpenkörper gepumpt wird, ist- der zulässige Sauganschlag im Allgemeinen nicht mehr als 7,5 Meter.
2. Aufzug.
Das heißt, die Hubhöhe der Swimmingpoolpumpe. Nachdem dem Überschreiten durch die Poolpumpe bezieht sich den auf Wert der Energiezunahme pro Stückgewicht Wasser. Im Allgemeinen wird der Höhenunterschied zwischen dem Einlass und der AusgangWasserspiegel der Pumpstation den tatsächlichen Kopf genannt; plus wird den Druckverlust der Pumpstationsrohrleitung und seiner Zusätze (wie des unteren Ventils, des Ellbogens, des Schiebers, des etc.) den Gesamtkopf genannt. Der Aufzug auf der Swimmingpoolpumpe bezieht sich den auf Aufzug der Poolpumpe, wenn die Leistungsfähigkeit mit einer bestimmten Geschwindigkeit hoch ist, die die Summe des tatsächlichen Aufzugs und des verlorenen Aufzugs ist.
3. Verkehr.
Bezieht sich die auf Menge des Wassers, die die Swimmingpoolpumpe pro Einheitszeit liefert, alias die Menge des Wassers geliefert. Allgemein verwendete Flusseinheiten sind Liter pro Sekunde, Kubikmeter pro Sekunde, Kubikmeter pro Stunde, Kilogramm pro Sekunde, Tonnen pro Stunde und dergleichen.
 
4. Achsenenergie.
Bezieht sich die auf Energie, die durch die Energiemaschine an die Swimmingpool-Pumpenwelle, IE die Eingangsleistung der Swimmingpoolpumpe geliefert wird.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHydroponic Water Pump

24 Hours Running Swimming Pool Water Pump IP55 protection Level With PPO Impeller

Certification
China GUANG ZHOU CITY FREESEA ELECTRICAL CO., LTD certification
China GUANG ZHOU CITY FREESEA ELECTRICAL CO., LTD certification
I hope FREESEA will become more and more prosperous and cooperate happily!

—— Petter

Yesterday's brilliant as the sun hung in the sky, brilliant dazzling; Today's unity is like a fist clenched in each hand. Hope tomorrow such as kunpeng wings, flying sky. May the company work together to create new successes.

—— kate

I'm Online Chat Now

24 Hours Running Swimming Pool Water Pump IP55 protection Level With PPO Impeller

24 Hours Running Swimming Pool Water Pump IP55 protection Level With PPO Impeller
24 Hours Running Swimming Pool Water Pump IP55 protection Level With PPO Impeller

Large Image :  24 Hours Running Swimming Pool Water Pump IP55 protection Level With PPO Impeller

Product Details:
Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: FREESEA
Certification: CE Certificates
Model Number: FLS-1500
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 5 Unit/Units (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Freesea colorful packing or plain packing with English manual
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Supply Ability: 5000 Unit/Units per Week
Detailed Product Description
Motor: 100 Percent Copper Wire Certification: CE
Application: Water Park Color: OEM
Protection Level: 5-50℃
High Light:

electric water pump

,

garden water pump

Swimming Pool High Pressure PPO Impeller Big Flow Water Filter Pump

ModelVoltageHZPower(KW)Power(HP)Hmax(m)Qmax(m³/h)Port Size(inch/mm)
FLS-370220V-380V50/600.370.581150 1.5”
FLS-550220V-380V50/600.550.75121650 1.5”
FLS-750220V-380V50/600.751.0131750 1.5”
FLS-1100220V-380V50/601.11.5152150 1.5”
FLS-1500220V-380V50/601.52162550 1.5”

 
USE AND MAINTENANCE:
1.You should make the pump working in the standard rotate speed in use process, don't speed up at will, in order to avoid potential safety hazard and impact the useful life of the pump.
2.Direct coupled type pump units:the chassis must remain stable, so as not to damage the coupling.
Belt wheel type pump units:the two pulleys must be aligned, the belt loose or tighten must be moderate. If the pump doesn't turn, it is generally because the impeller-ring get rusty, you can use the mallet knocking the coupling axially.Pump mounting height(in order to suction the water tank as the base)should be less than the permit smoking on 1-2meter high vacuum.

3.You should stop the engine if you discover abnormalities(such as noise, shock, hydraulic discharge descend etc.),and attention the bearing heat up, the temperature can't exceed 75°C.
If stop using for a long time, you should discharge the water in the pump, overhaul and oil, keep it in a dry and ventilate shade.
In winter, you should discharge the water at once when you stop using it in case frost crack.After the pump every 1000 hours operating time, you should take down and clean the bearing, and exchange quick-wear parts.

 
Pump Use Precautions:
 
1. If the pump has any small faults, remember not to let it work. If the filler of the pump shaft is worn out, it should be added in time. If the pump is used continuously, it will leak. The direct effect of this is that the motor consumes more energy and can damage the impeller.
2. If the pump has a strong vibration during use, be sure to stop and check what is the cause, otherwise it will cause damage to the pump.
3. When the bottom valve of the pump leaks, some people will fill it into the inlet pipe of the pump with dry soil and flush it to the bottom of the valve. This is not desirable. Because when the dry soil is put into the water inlet pipe, when the water pump starts to work, the dry soil will enter the pump, which will damage the water pump impeller and the bearing, which shortens the service life of the water pump. When the bottom valve leaks, it must be repaired. If it is serious, it needs to be replaced.
4, the pump must pay attention to maintenance after use, for example, when the pump is used up, the water in the pump should be cleaned, it is best to remove the water pipe and then rinse with water.
5, the tape on the pump should also be removed, then rinse with water and dry in the light, do not put the tape in a dark and humid place. The tape of the pump must not be stained with oil, and do not apply some sticky material to the tape.
6. Carefully check the impeller for cracks. If the impeller is fixed on the bearing, if it is cracked or loose, it should be repaired in time. If there is mud on the pump impeller, it should be cleaned up.
 
 
Application:
 
During the use of the pool pump, the technical parameters used to measure the performance of the pool pump are flow, suction stroke, head, shaft power, water power, efficiency, etc.
1. Suction.
That is, the water absorption height of the swimming pool pump. Refers to the vertical distance from the center of the pump body to the horizontal level of the water source. When the water flow is pumped by the vacuum in the pump body, the allowable suction stroke is generally not more than 7.5 meters.
2. Lift.
That is, the lifting height of the swimming pool pump. Refers to the value of the energy increase per unit weight of water after passing through the pool pump. Generally, the height difference between the inlet and outlet water level of the pumping station is called the actual head; plus the head loss of the pumping station pipeline and its accessories (such as the bottom valve, elbow, gate valve, etc.) is called the total head. The lift on the swimming pool pump refers to the lift of the pool pump when the efficiency is high at a certain speed, which is the sum of the actual lift and the lost lift.
3. Traffic.
Refers to the amount of water that the swimming pool pump delivers per unit time, also known as the amount of water delivered. Commonly used flow units are liters per second, cubic meters per second, cubic meters per hour, kilograms per second, tons per hour, and the like.
 
4. Axis power.
Refers to the power delivered by the power machine to the swimming pool pump shaft, ie the input power of the swimming pool pump.

Contact Details
GUANG ZHOU CITY FREESEA ELECTRICAL CO., LTD

Contact Person: sales

Tel: +8613926007558

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)