Startseite ProdukteSwimmingpool-Wasser-Pumpe

Hochdruckswimmingpool-Wasser-Pumpen-Selbstschiess-zündsatz Art für Heißwasser-Zirkulation

Bescheinigung
China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
Ich hoffe, dass FREESEA mehr und mehr wohlhabend wird und glücklich zusammenarbeitet!

—— Petter

Glänzendes von gestern als die Sonne gehangen in den Himmel, glänzende Blendung; Heutige Einheit ist wie eine Faust, die in jeder Hand zusammengepreßt wird. Hoffnung morgen wie kunpeng Flügel, fliegender Himmel. Mag die Firma zusammenarbeiten, um neue Erfolge zu schaffen.

—— kate

Ich bin online Chat Jetzt

Hochdruckswimmingpool-Wasser-Pumpen-Selbstschiess-zündsatz Art für Heißwasser-Zirkulation

High Pressure Swimming Pool Water Pump Self Priming Type For Hot Water Circulation
High Pressure Swimming Pool Water Pump Self Priming Type For Hot Water Circulation

Großes Bild :  Hochdruckswimmingpool-Wasser-Pumpen-Selbstschiess-zündsatz Art für Heißwasser-Zirkulation

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: FREESEA
Zertifizierung: CE Certificates
Modellnummer: FLB-150

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Einheit/Einheiten (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bunte Verpackung Freesea oder einfache Verpackung mit englischem Handbuch
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Einheit/Einheiten pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spannung: 220V/380V/50HZ/60HZ Gewicht: 50 kg
Material: Ingenieurplastik Garantie: Ein Jahr
Merkmal: lange Lebensdauer Leiter: 22
Markieren:

swimming pool submersible pump

,

spa pool pump

Elektrische Selbstschiess-zündsatz Druckfilter-Swimmingpool-Mineralwasser-Hochdruckpumpe

Modell Spannung Hz Energie (Kilowatt) Energie (HP) Hmax (m) Qmax (m-³ /h) Hafen-Größe (inch/mm)
FLB-40 220V-380V 50/60 3 4 18 48 90 3"
FLB-55 220V-380V 50/60 4 5,5 19 60 90 3"
FLB-75 220V-380V 50/60 5,5 7,5 20 80 90 3"
FLB-100 220V-380V 50/60 7,5 10 21 95 90 3"
FLB-150 220V-380V 50/60 11 15 22 110 90 3"

 

Beschreibung:

 

Diese Pumpe ist für das pumpende, Reinigungs-, Pool Heißwasserzirkulation etc. ideal. Manchmal verwenden die Leute sie für die Erhöhung des Wasserdrucks im Rohr, im Garten besprühend und in der Bewässerung. Er benötigt nur Solar weg von der Gitterenergie, Arbeit zu erhalten! Lieferungskopf von 14 Metern und von Sog bis zu 8 Metern. Diese Pumpe ist einfach zu installieren und bedienungsfreundlich. Kein Bedarf des hoch entwickelten Wissens des Pumpens aber gerade der wenig Fantasie von, wie viel Sie mit ihm tun können. Es pumpt oben das Wasser in kürzester Zeit.

 

Anwendung:

 

Während des Gebrauches der Poolpumpe, sind die technischen Parameter, die verwendet werden, um die Leistung der Poolpumpe zu messen, Fluss, Saugschlagmann, Kopf, Wellenmacht, Wasserkraft, Leistungsfähigkeit, etc.
1. Sog.
Das heißt, die Wasseraufnahmehöhe der Swimmingpoolpumpe. Bezieht sich den auf vertikalen Abstand von der Mitte des Pumpenkörpers zum horizontalen Niveau der Wasserquelle. Wenn der Wasserstrom durch das Vakuum im Pumpenkörper gepumpt wird, ist- der zulässige Sauganschlag im Allgemeinen nicht mehr als 7,5 Meter.
2. Aufzug.
Das heißt, die Hubhöhe der Swimmingpoolpumpe. Nachdem dem Überschreiten durch die Poolpumpe bezieht sich den auf Wert der Energiezunahme pro Stückgewicht Wasser. Im Allgemeinen wird der Höhenunterschied zwischen dem Einlass und der AusgangWasserspiegel der Pumpstation den tatsächlichen Kopf genannt; plus wird den Druckverlust der Pumpstationsrohrleitung und seiner Zusätze (wie des unteren Ventils, des Ellbogens, des Schiebers, des etc.) den Gesamtkopf genannt. Der Aufzug auf der Swimmingpoolpumpe bezieht sich den auf Aufzug der Poolpumpe, wenn die Leistungsfähigkeit mit einer bestimmten Geschwindigkeit hoch ist, die die Summe des tatsächlichen Aufzugs und des verlorenen Aufzugs ist.
3. Verkehr.
Bezieht sich die auf Menge des Wassers, die die Swimmingpoolpumpe pro Einheitszeit liefert, alias die Menge des Wassers geliefert. Allgemein verwendete Flusseinheiten sind Liter pro Sekunde, Kubikmeter pro Sekunde, Kubikmeter pro Stunde, Kilogramm pro Sekunde, Tonnen pro Stunde und dergleichen.
4. Achsenenergie.
Bezieht sich die auf Energie, die durch die Energiemaschine an die Swimmingpool-Pumpenwelle, IE die Eingangsleistung der Swimmingpoolpumpe geliefert wird.
5. Wasserkraft.
Alias effektive Energie. Bezieht sich die auf Wirkleistung der Swimmingpoolpumpe, die für Wasserlieferung pro Einheitszeit d.h. die Spitzenleistung der Swimmingpoolpumpe benutzt wird.
6. Leistungsfähigkeit.
Das Verhältnis der Wasserkraft zur Wellenenergie ist die Poolpumpen-Leistungsfähigkeit und wird normalerweise als Prozentsatz ausgedrückt. Es ist eine Maßnahme der Energienutzung der Kurbelpumpe, die an die Poolpumpe geliefert wird und reflektiert die Leistung der Poolpumpe.
Poolpumpenenergie
Das angemessene Zusammenbringen der Swimmingpoolpumpe und der Energie ist von der hohen Bedeutung, zum des Normalbetriebs der Swimmingpoolpumpe sicherzustellen, und der Rate und niedrigen des Energieverbrauchs zu erreichen. Die Energie der Unterstützungsenergiemaschine wird entsprechend dem Kopf h (Meter) der Swimmingpoolpumpe und der Strömungsgeschwindigkeit q m 3/sek berechnet: Kilowatt. Der Kopf h wird aus geometrischem Haupt-hj und Rohrverlust HS verfasst. Er kann durch hs= (0.1~0.2) hj in der Anfangsauswahl geschätzt werden. Nachdem die Rohrleitung entschlossen ist, wird sie entsprechend der Art oder der Größe der Rohrleitung und des Gelenkes durch hydrodynamische Methode berechnet oder indem man oben die Tabelle schaut. Wo k der Energiereservekoeffizient ist, allgemein verwendet nehmen k = 1.05~1.3, wenn die Energie groß ist, einen kleinen Wert; η1 ist die Übertragungseffizienz, wenn die Energiemaschine direkt mit der Swimmingpoolpumpe angeschlossen wird, η1=1; η2 ist die Swimmingpoolpumpen-Leistungsfähigkeit, entsprechend dem pumpenartigen und bearbeitet die Situation ist entschlossen.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSwimming Pool Water Pump

High Pressure Swimming Pool Water Pump Self Priming Type For Hot Water Circulation

High Pressure Swimming Pool Water Pump Self Priming Type For Hot Water Circulation

High Pressure Swimming Pool Water Pump Self Priming Type For Hot Water Circulation

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: FREESEA
Certification: CE Certificates
Model Number: FLB-150

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 Unit/Units (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Freesea colorful packing or plain packing with English manual
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Supply Ability: 5000 Unit/Units per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Voltage: 220V/380V/50HZ/60HZ Weight: 50KG
Material: Engineer Plastic Warranty: One Year
Feature: Long Life Head: 22

High Pressure Electric Self Priming Pressure Filter Swimming Pool Spa Water Pump

Model Voltage HZ Power(KW) Power(HP) Hmax(m) Qmax(m³/h) Port Size(inch/mm)
FLB-40 220V-380V 50/60 3 4 18 48 90 3”
FLB-55 220V-380V 50/60 4 5.5 19 60 90 3”
FLB-75 220V-380V 50/60 5.5 7.5 20 80 90 3”
FLB-100 220V-380V 50/60 7.5 10 21 95 90 3”
FLB-150 220V-380V 50/60 11 15 22 110 90 3”

 

Description:

 

This pump is ideal for pool pumping, cleaning, hot water circulation etc. Sometimes people use it for increasing the water pressure in the pipe, garden sprinkling, and irrigation. It only needs solar off grid power to get work! Delivery head of 14 meters and suction up to 8 meters. This pump is simple to install and easy to use. No need of sophisticated knowledge of pumping but just a little imagination of how much you can do with it. It will pump up the water in no time.

 

Application:

 

During the use of the pool pump, the technical parameters used to measure the performance of the pool pump are flow, suction stroke, head, shaft power, water power, efficiency, etc.
1. Suction.
That is, the water absorption height of the swimming pool pump. Refers to the vertical distance from the center of the pump body to the horizontal level of the water source. When the water flow is pumped by the vacuum in the pump body, the allowable suction stroke is generally not more than 7.5 meters.
2. Lift.
That is, the lifting height of the swimming pool pump. Refers to the value of the energy increase per unit weight of water after passing through the pool pump. Generally, the height difference between the inlet and outlet water level of the pumping station is called the actual head; plus the head loss of the pumping station pipeline and its accessories (such as the bottom valve, elbow, gate valve, etc.) is called the total head. The lift on the swimming pool pump refers to the lift of the pool pump when the efficiency is high at a certain speed, which is the sum of the actual lift and the lost lift.
3. Traffic.
Refers to the amount of water that the swimming pool pump delivers per unit time, also known as the amount of water delivered. Commonly used flow units are liters per second, cubic meters per second, cubic meters per hour, kilograms per second, tons per hour, and the like.
4. Axis power.
Refers to the power delivered by the power machine to the swimming pool pump shaft, ie the input power of the swimming pool pump.
5. Water power.
Also known as effective power. Refers to the actual power of the swimming pool pump used for water delivery per unit time, that is, the output power of the swimming pool pump.
6. Efficiency.
The ratio of water power to shaft power is the pool pump efficiency and is usually expressed as a percentage. It is a measure of the energy utilization of the power pump delivered to the pool pump, reflecting the performance of the pool pump.
Pool pump power
The reasonable matching of the swimming pool pump and the power is of great significance to ensure the normal operation of the swimming pool pump, and to obtain the rate and low energy consumption. The power of the supporting power machine is calculated according to the head h (meter) of the swimming pool pump and the flow rate q m 3 / sec: kW. The head h is composed of geometric head hj and pipe loss hs. It can be estimated by hs=(0.1~0.2)hj in the initial selection. After the pipeline is determined, it is calculated according to the type or size of the pipeline and joint by hydrodynamic method or by looking up the table. Where k is the power reserve coefficient, commonly used k = 1.05~1.3, when the power is large, take a small value; η1 is the transmission efficiency, when the power machine is directly connected with the swimming pool pump, η1=1; η2 is the swimming pool pump efficiency, according to the pump type and work The situation is determined.

Contact Details
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)