Startseite ProdukteSwimmingpool-Wasser-Pumpe

Einfache Selbstschiess-zündsatz Art der Swimmingpool-Flusswasser-Pumpen-1hp 110v installieren

Einfache Selbstschiess-zündsatz Art der Swimmingpool-Flusswasser-Pumpen-1hp 110v installieren

Swimming Pool Stream Water Pump 1hp 110v Self Priming Type Easy Install

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: FREESEA
Zertifizierung: CE Certificates
Modellnummer: FN-150

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Einheit/Einheiten (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bunte Verpackung Freesea oder einfache Verpackung mit englischem Handbuch
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Einheit/Einheiten pro Woche
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ:: Horizontale Pumpen-Gehäuse:: Plastik + Aluminium
Hafen-Größe:: 2.0/63 Filter:: Schließen Sie ein
Anwendung:: Wasserversorgung Antreiber:: PPO

Swimmingpool-Strom-Pumpe des 1 Pferdestärken-Swimmingpool-Pumpen-Selbstentlüftungspumpe-Pool-110v

Modell Spannung Hz Energie (Kilowatt) Energie (HP)   Hmax (M) Qmax (m-³ /h) Hafen-Größe (inch/mm)
FN-150 220V-240V 50 1,1 1,5 18 35 2.0/63
FN-200 220V-240V 50 1,5 2 18 35 2.0/63
FN-300 220V-240V 50 2,2 3 20 40 2.0/63
FN-400 220V-240V 50 3 4 20 43 2.5/75
FN-500 380V 50 3,8 5 21 50 2.5/75
FN-550 380V 50 4 5,5 22 60 2.5/75
FN-750 380V 50 5,5 7,5 22 75 2.5/75

 

Beschreibung

 

Diese Pumpe ist für das pumpende, Reinigungs-, Pool Heißwasserzirkulation etc. ideal. Manchmal verwenden die Leute sie für die Erhöhung des Wasserdrucks im Rohr, im Garten besprühend und in der Bewässerung. Er benötigt nur Solar weg von der Gitterenergie, Arbeit zu erhalten! Lieferungskopf von 14 Metern und von Sog bis zu 8 Metern. Diese Pumpe ist einfach zu installieren und bedienungsfreundlich. Kein Bedarf des hoch entwickelten Wissens des Pumpens aber gerade der wenig Fantasie von, wie viel Sie mit ihm tun können. Es pumpt oben das Wasser in kürzester Zeit.

 

Ein intelligenter Pumpenprüfer verpackte mit großen Spezifikationen und Eigenschaften, die ihn perfekt machen. Alles wird einfach gemacht, wo es automatisch Ihre Pumpe schaltet, die auf offenem/dem Schließen jedes möglichen Hahns AN/AUS ist. Es kommt mit einem LED-Schirm, der die Live-U/min, den Strom, die Spannung, das etc. zeigt. Es liefert stabile Leistung, erfordert niedrige Wartung und ist langlebig; es ist eins von den wenigen, die Ihre Erwartungen übersteigen. Kaufen Sie ein heute und haben Sie die beste und zuverlässigste Ausrüstung zur Hand.

 

MIT EINER VOLLSTÄNDIGEN AUSWAHL VON GRÖSSEN, sind sie FÜR DIE KLEINEN, MITTLEREN und GROSSEN Badekurorte IDEAL – unsere Pumpen fahren von 0,5 HP für Umwälzpumpen bis zum 3HP für Badekurortjets und eine vollständige Auswahl von Größen in-between ab. Anschlussarmaturen für Standard-Rohr PVCs 2inch (48.5mm).

 

Ein intelligenter Pumpenprüfer verpackte mit großen Spezifikationen und Eigenschaften, die ihn perfekt machen. Alles wird einfach gemacht, wo es automatisch Ihre Pumpe schaltet, die auf offenem/dem Schließen jedes möglichen Hahns AN/AUS ist. Es kommt mit einem LED-Schirm, der die Live-U/min, den Strom, die Spannung, das etc. zeigt. Es liefert stabile Leistung, erfordert niedrige Wartung und ist langlebig; es ist eins von den wenigen, die Ihre Erwartungen übersteigen. Kaufen Sie ein heute und haben Sie die beste und zuverlässigste Ausrüstung zur Hand.


MITTEILUNG
Pumpensaug- und -entladungsverbindungen haben in den Fadenhalt, versuchen NICHT, Rohr zu schrauben geformt
in über diesen Halt hinaus.
OPERATION
Die trockene NIE lassen Sie Pumpe laufen! Die laufende Pumpe, die trocken ist, schädigt möglicherweise die Dichtungen und verursacht Durchsickern und die Überschwemmung! Fülle
Pumpe mit Wasser vor dem Anstellen des Motors.
Bevor Deckel entfernt wird:
Vor dem Verfahren STOPPEN Sie PUMPE.
SCHLIESSEN Sie SCHIEBER im Sog und in den Abflussrohren.

 

Fabrik-Einleitung

 

FREESEA-Gruppe hat an Poolfiltrationsindustrie für mehr als 15 Jahre teilgenommen. Hauptsächlich Erzeugnispool-Filtrationsausrüstung: Sandfilter, Umwälzpumpe, Vakuumluftgebläse, etc. Sie ist in Ningbo-Stadt Zhoushan-Insel, erbringen wir Soem-Dienstleistung für viele berühmte Poolmarke im fremden u. Binnenmarkt. Pumpt Jahresleistung mehr als 20 Tausenden. Wir nehmen unterschiedlichen Standard an (USA, EU, KN usw.). Hat viele Niederlassungen in China-Hauptstadt und Spanien, Verkaufsnetz verlängern auf auf der ganzen Erde.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSwimming Pool Water Pump

Swimming Pool Stream Water Pump 1hp 110v Self Priming Type Easy Install

Swimming Pool Stream Water Pump 1hp 110v Self Priming Type Easy Install

Swimming Pool Stream Water Pump 1hp 110v Self Priming Type Easy Install

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: FREESEA
Certification: CE Certificates
Model Number: FN-150

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 Unit/Units (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Freesea colorful packing or plain packing with English manual
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Supply Ability: 5000 Unit/Units per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Type:: Horizontal Pump Casing:: Plastic + Aluminium
Port Size:: 2.0/63 Filter:: Include
Application:: Water Supply Impeller:: PPO

1 Hp Swimming Pool Pump Self Priming Pump Pool 110v Swimming Pool Stream Pump

Model Voltage HZ Power    (KW) Power    (HP)   Hmax      (m) Qmax (m³/h) Port Size (inch/mm)
FN-150 220V-240V 50 1.1 1.5 18 35 2.0/63
FN-200 220V-240V 50 1.5 2 18 35 2.0/63
FN-300 220V-240V 50 2.2 3 20 40 2.0/63
FN-400 220V-240V 50 3 4 20 43 2.5/75
FN-500 380V 50 3.8 5 21 50 2.5/75
FN-550 380V 50 4 5.5 22 60 2.5/75
FN-750 380V 50 5.5 7.5 22 75 2.5/75

 

Description

 

This pump is ideal for pool pumping, cleaning, hot water circulation etc. Sometimes people use it for increasing the water pressure in the pipe, garden sprinkling, and irrigation. It only needs solar off grid power to get work! Delivery head of 14 meters and suction up to 8 meters. This pump is simple to install and easy to use. No need of sophisticated knowledge of pumping but just a little imagination of how much you can do with it. It will pump up the water in no time.

 

A smart pump controller packed with great specifications and features that make it perfect. Everything is made easy where it automatically switches your pump on/off on open/closing of any tap. It comes with a LED screen showing the live RPM, current, voltage, etc. It provides stable performance, requires low maintenance and is long lasting; it is one of the few that will exceed your expectations. Buy one today and have the best and most reliable equipment at hand.

 

WITH A FULL RANGE OF SIZES, they are IDEAL FOR SMALL, MEDIUM and LARGE spas – Our pumps start from the 0.5 HP for circulation pumps up to the 3HP for spa jets and a full range of sizes in between. Connection fittings for standard PVC 2inch (48.5mm) pipe.

 

A smart pump controller packed with great specifications and features that make it perfect. Everything is made easy where it automatically switches your pump on/off on open/closing of any tap. It comes with a LED screen showing the live RPM, current, voltage, etc. It provides stable performance, requires low maintenance and is long lasting; it is one of the few that will exceed your expectations. Buy one today and have the best and most reliable equipment at hand.


NOTICE
Pump suction and discharge connections have moulded in thread stops, DO NOT try to screw pipe
in beyond these stops.
OPERATION
NEVER run pump dry! Running pump dry may damage seals, causing leakage and flooding! Fill
pump with water before starting motor.
Before removing lid:
STOP PUMP before proceeding.
CLOSE GATE VALVES in suction and discharge pipes.

 

Factory Introduction

 

FREESEA group has been engaged in pool filtration industry for more than 15 years. Mainly produce pool filtration equipment: Sand filter, circulation pump, vaccum air blower, etc. It is located in Ningbo city Zhoushan island, we provide OEM service for many famous pool brand in foreign & domestic market. Pumps annual output more than 20 thousands. We accept different standard(USA, EU, CN etc).Has many branches in China main city and Spain, sales network extend to all over the world.

Contact Details
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)