Startseite ProdukteSwimmingpool-Wasser-Pumpe

Schwarze Swimmingpool-Wasser-Pumpe, Haus über Boden-Pool-Wasser-Pumpe

Bescheinigung
China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
I hope FREESEA will become more and more prosperous and cooperate happily!

—— Petter

Yesterday's brilliant as the sun hung in the sky, brilliant dazzling; Today's unity is like a fist clenched in each hand. Hope tomorrow such as kunpeng wings, flying sky. May the company work together to create new successes.

—— kate

Ich bin online Chat Jetzt

Schwarze Swimmingpool-Wasser-Pumpe, Haus über Boden-Pool-Wasser-Pumpe

Black Swimming Pool Water Pump , Home Above Ground Pool Water Pump
Black Swimming Pool Water Pump , Home Above Ground Pool Water Pump

Großes Bild :  Schwarze Swimmingpool-Wasser-Pumpe, Haus über Boden-Pool-Wasser-Pumpe

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: FREESEA
Zertifizierung: CE Certificates
Modellnummer: FL-150

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Einheit/Einheiten (Min. Order)
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bunte Verpackung Freesea oder einfache Verpackung mit englischem Handbuch
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Einheit/Einheiten pro Woche
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Verbrauch:: Wasser BRENNSTOFF:: Elektrisch
Druck:: Hochdruck Garantie:: 1 Jahr
Spannung:: 220V/380V Pumpen-Gehäuse:: Plastik + Aluminium
Markieren:

spa bath pump

,

spa pool pump

Ausgangsschwarzes über Boden vereinigt 1,5 HP Swimmingpool-Wasser-Pumpen-Filter-Motor-Pumpe

 

Modell Spannung Hz Energie (Kilowatt) Energie (HP) Hmax (m) Qmax (m-³ /h) Hafen-Größe (inch/mm)
FL-150 220V-240V 50/60 1,1 1,5 18 30 2.0/63
FL-200 220V-240V 50/60 1,5 2 19 35 2.0/63
FL-300 220V-240V 50/60 2,2 3 20 38 2.0/63
FL-350 220V-240V 50/60 2,6 3,5 21 40 2.0/63
FL-400 380V 50/60 3 4 22 48 2.0/63

 

Eigenschaften:

 

1. Niedriges virbation

2. Klasse F

3. Ausgezeichnete Leistung

4. Großer Flussentwurf

5. Eintritt-Schutz: IP55

6. Edelstahl 304/316 Schweißungswelle

7. Überlastschutz

8. Wärmeschutz

9. Süßwasser/Meerwasser

 

 

LEISTUNG: Diese Pool-Pumpe kümmert sich um Reinigung, Filtration und Chlor/Salzverteilung. kennzeichnet einen entfernbaren Siebkorb mit einem eingebauten thermischen Überlastschutz, während das Wasser durch die Filterblätter Ihr sauberes Pool verteilt und führt.

 

LANGLEBIGES GUT: Konstruiert mit Langlebigkeit im Verstand und setzt umfangreichen Gebrauch von den korrosionsfesten Materialien ein, die gegen die Elemente zusammen mit allen Chemikalien beständig sind, die allgemein mit Poolwartung verbunden sind. 24/7 Operation garantiert.

 

QUALITÄT: Halten Sie ein haarscharfes und funkelndes Pool oder einen Badekurort instand, die jeder mit der neuen elektrischen 2000W Swimmingpool-Pumpe liebt. Leistungsstarke Pumpe bestimmt für die oberirdische und Inbodenpools

 

SICHERHEIT: Die Pumpe hat Hitze und Überlastschutzmotor stellt automatisch ab, wenn die Stromversorgung Überhitzung verhindern lässt es sehr sicher zu verwenden. Es ist in der Lage, die anormalen laufenden Situationen des Gegenpumpunges zu steuern und auch zu schützen.

 

LEISTUNGSFÄHIG U. EFFEKTIV: Nur das Beste, leistungsfähigste und effektivste die Swimmingpoolpumpe halten Ihr Pool haarscharf das ganze Jahr hindurch und 2.65HP Swimmingpool und Badekurort-Pumpe ist genau dass - die beste Poolpumpe auf dem Markt

 

 

WARUM UNSER PRODUKT: Wir suchen nach den besten Produkten, Produkte, denen wir das machen Ihren Freizeitspaß verwenden und empfehlen. Die LX-Strudelstrecke der Badekurort-Pumpen sind Standardausrüstung auf Whirlpools und Badekurort-Pools für viele der größten Badekurorthersteller der Welt. Die TDA-Reihen von Pumpen haben ein langes Ansehen für Zuverlässigkeit und Leistung und werden speziell für Gebrauch in einer fordernden Badekurortumwelt ausgeführt.

 

EXZENTRISCHE STANDARDENTLADUNG: Pumpen ab 2000 benutzt auf vielen Badekurorten von den verschiedenen Badekurortherstellern vorwärts. Passend für alle Arten Badekurorte einschließlich Salz-, Chlor-, Brom-und Ozon-Chlorierung. Korrosionsbeständiger und Chemikalie-beständiger thermoplastischer Körper. Passend für oben genannten Boden und in den Grundbadekurorten. Wenn Sie auf a im Grundbadekurort und in der Pumpe verwendet werden, ist, über dem Wasserspiegel dann wählt eine unserer selbstansaugenden Pumpen von unseren anderen Auflistungen vor. Wenn Mittelentladung dann angefordert wird, überprüfen Sie unsere anderen Auflistungen.

 

Fabrik-Einleitung

FREESEA-Gruppe hat an Poolfiltrationsindustrie für mehr als 15 Jahre teilgenommen. Hauptsächlich Erzeugnispool-Filtrationsausrüstung: Sandfilter, Umwälzpumpe, Vakuumluftgebläse, etc. Sie ist in Ningbo-Stadt Zhoushan-Insel, erbringen wir Soem-Dienstleistung für viele berühmte Poolmarke im fremden u. Binnenmarkt. Pumpt Jahresleistung mehr als 20 Tausenden. Wir nehmen unterschiedlichen Standard an (USA, EU, KN usw.). Hat viele Niederlassungen in China-Hauptstadt und Spanien, Verkaufsnetz verlängern auf auf der ganzen Erde.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSwimming Pool Water Pump

Black Swimming Pool Water Pump , Home Above Ground Pool Water Pump

Black Swimming Pool Water Pump , Home Above Ground Pool Water Pump

Black Swimming Pool Water Pump , Home Above Ground Pool Water Pump

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: FREESEA
Certification: CE Certificates
Model Number: FL-150

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 Unit/Units (Min. Order)
Price: Negotiable
Packaging Details: Freesea colorful packing or plain packing with English manual
Delivery Time: 7-15 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, D/A, D/P
Supply Ability: 5000 Unit/Units per Week
Contact Now
Detailed Product Description
Usage:: Water Fuel:: Electric
Pressure:: High Pressure Warranty:: 1 Year
Voltage:: 220V/380V Pump Casing:: Plastic + Aluminium

Home Black Above Ground Pools 1.5 HP Swimming Pool Water Pump Filter Motor Pump

 

Model Voltage HZ Power(KW) Power(HP) Hmax(m) Qmax(m³/h) Port Size(inch/mm)
FL-150 220V-240V 50/60 1.1 1.5 18 30 2.0/63
FL-200 220V-240V 50/60 1.5 2 19 35 2.0/63
FL-300 220V-240V 50/60 2.2 3 20 38 2.0/63
FL-350 220V-240V 50/60 2.6 3.5 21 40 2.0/63
FL-400 380V 50/60 3 4 22 48 2.0/63

 

Features:

 

1. Low virbation

2. Class F

3. Excellent performance

4. Big flow design

5. Ingress Protection: IP55

6. Stainless steel 304/316 weld shaft

7. Overload protection

8. Thermal protection

9. Fresh water/Sea water

 

 

PERFORMANCE: This Pool Pump takes care of cleaning, filtration and chlorine/salt distribution. features a removable strainer basket with a built-in thermal overload protection as the water circulates and passes through the filter leaves your pool clean.

 

DURABLE: Constructed with longevity in mind and employs extensive use of corrosion-proof materials resistant to the elements along with all chemicals commonly associated with pool maintenance. 24/7 operation guaranteed.

 

QUALITY: Maintain a crystal clear and sparkling pool or spa that everybody loves with the New 2000W Electric Swimming Pool Pump. High-performance pump designed for above-ground and in-ground pools

 

SAFETY: The pump has overheat and overload protections motor will automatically shut off if power supply to prevent overheating makes it very safe to use. It is able to control and also protect the pump against abnormal running situations.

 

EFFICIENT & EFFECTIVE: Only the best, most efficient and effective swimming pool pump will keep your pool crystal clear all year round and 2.65HP Swimming Pool and Spa Pump is exactly that - the best pool pump on the market

 

 

WHY OUR PRODUCT: We search for the best products, products that we use and recommend that make your leisure time fun. The LX Whirlpool range of Spa Pumps are standard equipment on Spa Baths and Spa Pools for many of the world’s largest spa manufacturers. The TDA series of pumps have a long reputation for reliability and performance and are specifically engineered for use in a demanding spa environment.

 

STANDARD OFF CENTRE DISCHARGE: Pumps used on many spas from various spa manufacturers from 2000 onwards. Suitable for all types of spas including Salt, Chlorine, Bromine and Ozone Chlorination. Corrosion Resistant and Chemical-resistant thermoplastic body. Suitable for above ground and in ground spas. If used on a in ground spa and the pump is above the water level then select one of our self-priming pumps from our other listings. If center discharge is required then check our other listings.

 

Factory Introduction

FREESEA group has been engaged in pool filtration industry for more than 15 years. Mainly produce pool filtration equipment: Sand filter, circulation pump, vaccum air blower, etc. It is located in Ningbo city Zhoushan island, we provide OEM service for many famous pool brand in foreign & domestic market. Pumps annual output more than 20 thousands. We accept different standard(USA, EU, CN etc).Has many branches in China main city and Spain, sales network extend to all over the world.

Contact Details
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)