Startseite

Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. zertifizierungen
Ich hoffe, dass FREESEA mehr und mehr wohlhabend wird und glücklich zusammenarbeitet!

—— Petter

Glänzendes von gestern als die Sonne gehangen in den Himmel, glänzende Blendung; Heutige Einheit ist wie eine Faust, die in jeder Hand zusammengepreßt wird. Hoffnung morgen wie kunpeng Flügel, fliegender Himmel. Mag die Firma zusammenarbeiten, um neue Erfolge zu schaffen.

—— kate

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.
Die Firmenumwelt KonzernkreisBautätigkeiten Gruppenfotoausstellung Gruppenfotoausstellung Gruppenfotoausstellung Gruppenfotoausstellung Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Freesea
Anzahl Mitarbeiter : 120~500
Jahresumsatz : 6000000-10000000
Gegründet : 2014
Export-PC : 70% - 80%

GRUPPE HONGS KONG FREESEA ist an der Spitzenswimmingpoolpumpe verpflichtet worden, die fast 20 Jahre herstellt, es hat genossen einen guten Ruf in der Poolindustrie, Marke erweitern anfängt vom „Kapital von PISCINA&SPA“ ---Barcelona, jetzt ist es in mehr exportiert worden, als 30 Länder, Produkte dynamische Technologie des Spanien-Swimmingpools einsetzten,

 

Nach Jahren des Entwicklungs- und Technologieniederschlags, ist Pumpenqualität zur hohen Stufe, Pumpenleistungsindikatoren weit über dem Industriestandard vorangebracht worden, besonders weithin bekannt durch ultra durchaus Leistung. Um one-stop Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen, stellte Firma die erfahrene Technologie Deutschlands Siemens vor um viel Werkstatt der industriellen Ausrüstung in Guangzhou, Ningbo aufzubauen und andere Bereiche 2005, spezialisierend auf die Produktion des FiberglasSandfilters, Hochdruckluftgebläse, Luftpumpe Luftkühlerfan, den etc. Service-Station in China-Hauptstadt gründete, Verkäufe Netz an alle Nationen anschließen.

 

FREESEA erhielt auch viel Erfolg von der internationalen Ausstellung, ist es durch Hilton Hotel ernannt worden, das für ihr Swimmingpoolprojekt in Süd-China verantwortlich ist, jetzt stellen wir eine „Landstraße“ für Swimmingpoolausrüstung zwischen Europa und Asien, die Lieferfrist her, die von 25 Tagen zu 15 Tagen verringert wird und erbringen Berufspoolausrüstung Soem-Dienstleistung, die Handelsidentität des Kunden und die Patentrechte vollständig zu schützen. FREESEA halten immer Fokus auf der Welttechnologie, entwickeln neue energiesparende Produkte jedes Jahr, die darauf abzielen, den globalen energiesparenden Plan zu stützen, und versuchen, die Industrie-führende Marke des Swimmingpools zu sein, die nur leistungsfähige hohe Leistungsfähigkeit und niedrige Energieverbrauchprodukte liefern.

Kontaktdaten
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Sindy Jin

Telefon: +86-13535307437

Faxen: 86-020-36401571

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. certification
China Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. certification
I hope FREESEA will become more and more prosperous and cooperate happily!

—— Petter

Yesterday's brilliant as the sun hung in the sky, brilliant dazzling; Today's unity is like a fist clenched in each hand. Hope tomorrow such as kunpeng wings, flying sky. May the company work together to create new successes.

—— kate

I'm Online Chat Now

Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd. Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.
The company environment Company group building activities Group photo exhibition Group photo exhibition Group photo exhibition Group photo exhibition Factory
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : Freesea
No. of Employees : 120~500
Annual Sales : 6000000-10000000
Year Established : 2014
Export p.c : 70% - 80%

HONGKONG FREESEA GROUP has been committed to high-end swimming pool pump manufacturing nearly 20 years, it has enjoyed a good reputation in pool industry, brand expand begins from the "Capital of PISCINA&SPA" ---Barcelona, now it has been exported to more than 30 countries, products used Spain swimming pool dynamic technology,

 

After years of development and technology precipitation, pump quality has been advanced to the high level, pump performance indicators far above the industry standard, especially well known by ultra quite performance. In order to provide one-stop service to our clients, company introduced the Germany Siemens skilled technology to build up many industrial equipment workshop in Guangzhou, Ningbo and other areas on 2005, specializing in the production of fiberglass sand filter, high pressure air blower, air pumps air cooler fan etc. Set up services station in China main city, sales network connect to all the nations.

 

FREESEA also got many success from international exhibition, it has been appointed by Hilton hotel responsible for their swimming pool project in southern China, now we are creating a "Highway" for swimming pool equipment between Europe and Asia, delivery time reduced from 25 days to 15 days, and provide professional pool equipment OEM service, completely protect client's commercial Identity and patent rights. FREESEA always keep focus on world technology, developing new energy-saving products every year, which aim to support the global energy saving plan, and trying to be the swimming pool industry-leading brand who only supply high-end high efficiency and low energy consumption products.

Contact Details
Guangzhou City Freesea Industrial Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Sindy Jin

Tel: +86-13535307437

Fax: 86-020-36401571

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)